JEMAH e.V. Aktiven-Treffen 2024

Über dieses Formular kannst du dich für das JEMAH e.V. Aktiven-Treffen 2024 am 11-13.10.2024 anmelden.

    Vorname

    Nachname

    Deine E-Mail-Adresse

    Postleitzahl und Wohnort für die regionale Koordination

    Wie engagierst du dich bei JEMAH e.V.?

    Sonstiges Engagement

    Veranstaltungstyp

    Essen

    Informationen zum Essen

    Sonstige Informationen (z.B. Allergien)

    Unterkunft

    Wir stellen ein Grundkontingent im Veranstaltungshotel sowie in einem weiteren Hotel bereit. Im Hotel Bachmühle vor Ort verfügen wir über Einzel- und Doppelzimmer, im Hotel am Dom haben wir zusätzliche Einzelzimmer reserviert.

    Das Hotel am Dom stellt nur eine Ausweichmöglichkeit dar, wenn das Tagungshotel vollständig belegt sein sollte. Vorrangig sollten alle Teilnehmenden wegen der Kostentragung durch den Verein im Tagungshotel unterkommen. Sollte dennoch das Hotel am Dom gewünscht werden, obwohl das Tagungshotel noch freie Kapazitäten hat, müssten die dann anfallenden Kosten selbst getragen werden.

    Sonstige Hinweise zur Unterkunft

    Kosten

    Es handelt sich um ein reines Arbeitstreffen des Vereins JEMAH e.V., so dass die anfallenden Kosten für An-/Abreise und Übernachtung sowie Tagungspauschale übernommen werden. Zusatzwünsche bei der Verpflegung / Getränken oder Unterbringung sind von dieser Regelung ausgenommen. Für die Anreise mit der DB wird in den nächsten Tagen das sog. DB-Veranstaltungsticket zur Verfügung gestellt

    Anreise

    Wir erheben diese Daten für die Organisation eines Shuttle Service oder der Organisation von Fahrgemeinschaften. Für die Fahrt mit der Bahn sind über JEMAH e.V. Sonderkonditionen möglich. Die Informationen können auch nachgeliefert werden an veranstaltung@jemah.de.

    Sonstige Informationen wie Ankunfts-Zeit für Shuttle Service

    Anreise-Tag

    Hilfsmittel

    Benötigst du Hilfsmitteln?

    Wenn ja, gibt uns bitte zusätzliche Informationen zu den benötigten Hilfsmitteln.

    Sonstiges

    Zusätzliche Nachricht (optional)