JEMAH e.V. jetzt auch mit eigenem Auftritt auf LinkedIn®

Nachdem wir bereits auf Facebook und Instagram einen eigenen Account unterhalten, war es uns wichtig, auch die berufliche Seite unserer Mitglieder und Unterstützer zu zeigen und in den sozialen Netzwerken abzubilden.

Viele von uns sind nicht nur erwachsen geworden, sondern haben – nicht zuletzt aufgrund der enormen medizinischen Fortschritte – auch ganz „normale“ Berufe ergreifen können.

Dies wollten wir entsprechend würdigen und haben uns deswegen entschieden, auch bei LinkedIn® einen Account zu erstellen. LinkedIn® ist kostenlos, kann jedoch durch eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft aufgewertet werden. Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch dort zahlreich folgen würdet.

Wo findet Ihr uns genau?

https://www.linkedin.com/company/jemah-ev/

Text: Christina Pack