Termine

Lade Veranstaltungen
Das Leben mit einem angeborenen Herzfehler ist manchmal sehr anstrengend. Und das nicht nur in körperlicher Hinsicht.
Auch seelisch können die (schmerzhaften) Untersuchungen und Eingriffe, aber auch die durchlittenen Sorgen und Ängste ihre Spuren hinterlassen.
Wie kann man die eigene seelische Widerstandsfähigkeit bei belastenden Ereignissen erhalten oder auch im Voraus stärken?
Ab wann sollte, und wo kann, man sich professionelle Hilfe suchen, wenn die gemachten Erfahrungen zu belastend werden?
Darüber möchten wir mit euch ins Gespräch kommen und kurze Vorträge hören.
Die Veranstaltung „Mein ver-rücktes Herz  –  Psychische Belastungen und Resilienz bei angeborenem Herzfehler“ findet online statt (webEx).
Die Daten zur online-Anmeldung erhältst Du nach der Anmeldung unter: nrw@jemah.de