Termine

Lade Veranstaltungen

Online-Regionaltreffen mit Onlinespiele

Das nächste Regionalgruppentreffen steht vor der Tür. Dieses Mal wollen wir gemeinsam mit der Regionalgruppe Franken gemütlich beisammen sein und Spiele Online ausprobieren.

Ein Nachmittag der einfach Spaß und gute Laune machen soll. Natürlich soll auch der Austausch nicht zu kurz kommen.

Das Onlinetreffen findet am Samstag, 17.04 von 14.00 bis 16.00 Uhr über die Plattform Kiss.On statt.

Um teilzunehmen benötigt Ihr:

– einen PC/Laptop mit Webcam, Mikrofon und Lautsprecher (wenn es keine Webcam gibt, ist es auch nicht so schlimm, dann kann die Person nur hören und sprechen, wird aber nicht gesehen)

– oder ein Smartphone oder Tablet.

Wichtig! Meldet euch bitte unter bayern@jemah.de an – ihr bekommt dann wie die letzten Male den Link für das Online-Treffen kurz vorher zugesandt.

Wir freuen uns auf euch

Eure Regionalleitung