Am 06.05.2023 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand – mit einer Frau als 1. Vorsitzende – wird sich insbesondere mit den spannenden Themen der Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Kommunikationskultur sowie insbesondere der Stärkung der Selbsthilfe und der (politischen) Netzwerke befassen. Was das genau für unseren Verein bedeutet werden wir berichten.

Er besteht nun aus der ersten Vorsitzenden Christina Pack, dem zweiten Vorsitzenden Johannes Gräter, dem dritten Vorsitzenden Toni Conradi, dem Kassenwart Matthias Utrata, der Schriftführerin Sandra Egerland und den beiden Beisitzern Matthias Nagorski (früher Vorsitzender) und Oliver Kayser (früher Kassenwart).

Der Vorstand ist damit breit aufgestellt und so wird es sicher leichter sein, die anfallenden Arbeiten effektiv zu verteilen.

Wir freuen uns darauf, in den kommenden zwei Jahren den Verein zu gestalten und weiter zukunftsfähig zu halten.