Hilde Pfleiderer 

* 11.2.1952                 gestorben 6.5.2020

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und erste Kassenwartin, Hilde Pfleiderer aus Nürtingen.

In den Anfängen unseres Vereins hat uns Hilde mit ihrer ruhigen, lieben und besonnen Art als Kassenwartin und Vorstandsmitglied sehr unterstützt und finanziell den Rücken freigehalten. Durch ihre Tätigkeit bei unserer Hausbank war sie immer auf dem neuesten Stand was unsere Konten anging. Und als Mutter einer erwachsenen Tochter mit einem angeborenen Herzfehler hatte sie stets den richtigen Rat für uns, ohne einem das Gefühl zu geben, uns zu bevormunden.

Jede Vorstandssitzung mit ihr war ein Geschenk, voller Lebensfreude und Spaß haben wir gemeinsam gekocht, gegessen, Pläne geschmiedet, manchmal auch gestritten und Jemah gemeinsam weitergebracht.

Sie war von allen geschätzt und wir werden sie nie vergessen!

In den letzten Jahren wurde Hilde sehr krank und litt die letzte Zeit unter starken Schmerzen. Am 6.5.2020 ist sie zuhause bei ihrem Ehemann Helmut eingeschlafen.

Liebe Hilde, Du bist zwar jetzt wieder mit Tanja vereint, aber in unseren Herzen lebst Du weiter…