Termine

Lade Veranstaltungen
Berliner Powerherzen –Treffen
Freiluftkino Hasenheide mit dem Film „Wunderschön“

wann: Freitag den 08.07.2022, Treffpunk um 17.45 Uhr am Eingang vom Freiluftkino. Der Film beginnt um 18.30 Uhr

Wo: Freiluftkino Hasenheide, Volkspark Hasenheide, Hasenheide 5, 10967 Berlin

Liebe Berliner Powerherzen, liebe EMAHs,

gerne möchten wir Euch zu unserem 2. Gruppentreffen einladen. Wir wollen in das Freiluftkino Hasenheide gehen und uns gemeinsam den Film „Wunderschön“ ansehen. In dem Film geht es darum einem Idealbild nachzueifern, dass kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im permanenten Optimierungswahn. WUNDERSCHÖN erzählt ihre Geschichten. Der Film ist von Karoline Herfurth und ist nominiert für den Deutschen Filmpreis 2022.

Es spielen unter anderem Nora Tschirner, Emilia Schüle, Karoline Herfurth, Matina Gedeck, Joachim Kröl u.a. mit. Hier könnt Ihr euch nochmal über den Film Euch informieren: https://www.freiluftkino-hasenheide.de/filme/wunderschoen-21787/ oder euch den Trailer dazu ansehen: https://youtu.be/TCuhswRzQxs .

Damit wir uns rechtzeitig um Karten kümmern können bitten wir bis zum 01.07.2022 Euch in die Doodle-Liste einzutragen https://doodle.com/meeting/participate/id/aO75zMQa oder an info@berliner-powerherzen.de eine kurze Mail zu senden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung

Eure

Berliner Powerherzen