Termine

Lade Veranstaltungen

Im April starten wir eine Reihe von Stammtischen mit dem Thema Kinderwunsch und angeborene Herzfehler.

Start ist der 17.04.2023 von 17 – 19 Uhr mit dem Thema: Pflegeeltern, Pflegschaft eines Kindes. Dazu haben wir eine/en Referentin*en von der Familien für Kinder gGmbH für euch eingeladen. Wir wollen wieder einen Fragenkatalog für den Referentin*en erstellen, daher bitten wir euch, wenn ihr Fragen zum Thema Pflegeeltern, Pflegschaft eines Kindes habt, könnt ihr mir diese bis zum

03.04.2023 an

info@berliner-powerherzen.de

zusenden.

Der Stammtisch wird wieder in Präsenz und als Hybridveranstaltung angeboten. Daher bitten wir euch bis zum 14.04.2023 bei uns anzumelden. Wir freuen uns euch persönlich in der Bremer Höhle, Buchholzerstr. 16/Ecke Greifenhagener Str. in 10437 Berlin begrüßen zu können.

​Wer Online teilnehmen möchte, bitten wir das in der Mail zu erwähnen. Den Link und das Passwort senden wir euch dann rechtzeitig zu.

Anmeldung unter:

info@berliner-powerherzen.de

Wir freuen uns auf eure Fragen.