Termine

Lade Veranstaltungen
Um nach Corona wieder Schwung in den persönlichen Kontakt und Austausch unserer Regionalgruppe zu bekommen, wollen wir gar nicht viel Zeit ins Land gehen lassen für die erste gemeinsame Veranstaltung.
Deshalb laden wir Dich am Samstag, 11. Februar 2023 um 11 Uhr in den Allwetterzoo Münster ein.
Verbindliche Anmeldung bis 01.02.2023 bei Patricia Arens (nrw@jemah.de oder 0151 64828489)
Treffpunkt ist vor dem Haupteingang.

Wie der Name schon sagt, kann der Zoo bei jedem Wetter besucht werden, ohne, dass wir kalte oder nasse Füße fürchten müssen. Allerdings muss aufgrund des zu erwartenden Andrangs evtl. mit etwas Wartezeit für den Einlass gerechnet werden. Verpflegung ist bitte selbstständig mitzubringen.

Weitere Infos zum Allwetterzoo Münster, Anfahrt und den vorab online kaufbaren Parktickets erhältst Du auf www.allwetterzoo.de.

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir!
Wir hoffen auf rege Teilnahme und einen spannenden Tag bei exotischen und heimischen Tieren.