Termine

Lade Veranstaltungen
Liebe Mitglieder,
nachdem wir ein gelungenes Grillfest mit euch feiern konnten, möchten wir euch zu unserer nächsten gemeinsamen Unternehmung einladen. Wir möchten mit euch zum Mini-Golf in Frechen und einige Bälle abschlagen, putten und eine gute Zeit verbringen.
Wir treffen uns am Samstag, den 09. September 2023 um 11:00 Uhr am Eingang der Minigolf Arena (Gut Clarenhof, neben Konzept-Golf, 50226 Frechen), den Eintritt übernimmt der Verein
(für Mitglieder). Bring Dir bitte ggfs. ausreichend Getränke und Verpflegung (kein Picknick 😉 ) mit, in der Minigolf Arena kann nichts gekauft werden. Nebenan gibt es einen Hofladen und ein Cafè, in dem wir anschließend auf Wunsch noch zusammen sitzen können.

Kostenlose Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Die S-Bahn Haltestelle Weiden-West ist fußläufig entfernt.

Unter www.minigolf-arena-koeln.de findest Du weitere Infos und einen genauen Anfahrtsplan.

Über Deine Anmeldung bis spätestens zum 1. September 2023, entweder per mail: nrw@jemah.de oder telefonisch (0151 64828489) würden wir uns sehr freuen!
HERZliche Grüße
Patricia und Jana
(Regionalleitung NRW)