Termine

Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr möchten wir schöne und gemeinsame Momente mit der Jemah e. V. Regionalgruppe NRW schaffen.

Los geht es mit einem Besuch der Deutschen Arbeitsschutz-Ausstellung (DASA) in Dortmund. Dazu laden wir euch HERZlich

am Sonntag, den 24.März 2024 um 11:30Uhr ein.

Wir treffen uns am  Haupteingang.

Mehr Informationen über die DASA findet ihr unter www.dasa-dortmund.de

Falls der ‘kleine Hunger’ kommt, gibt es dort einen Imbiss-Wagen, aber auch die Möglichkeit, in bestimmten Bereichen, Mitgebrachtes zu verzehren.

Über eine Anmeldung bis spätestens zum 18. März 2024 per mail an: nrw@jemah.de würden wir uns sehr freuen!

Das Thema “Arbeit” betrifft jedeN von uns auf unterschiedliche Weise. Wir möchten mit dem Besuch der DASA zur Auseinandersetzung mit diesem Thema in Bezug auf unseren angeborenen Herzfehler und zum Austausch unserer persönlichen Erfahrungen anregen.

Jana und Patricia
(Regionalleitung RG NRW)