Termine

Lade Veranstaltungen

Liebe Franken-JEMAHs,

der April lockt mit Sonne. Daher wollen wir uns – ganz Corona-konform- an der frischen Luft treffen.

Diesmal soll es in das schöne, oberfränkische Forchheim zu einer Runde Minigolf gehen. In dem recht neuen Minigolf-Parkour können wir bei schönem Wetter gemeinsam spielen und uns austauschen. Danach geht es noch zum Ausklang etwas Essen oder Trinken.

Wann:       02.04.2022 ab 14:30Uhr

Wo:          am Up-Sport-Minigolf-Adventure-Park

 Bei Regen versuchen wir eine Alternative zu organisieren.

Meldet euch bitte unter franken@jemah.de an.

Telefonnummer (Johannes) bei Rückfragen: 01783578366 (auch WhatsApp möglich)

HERZliche Grüße
Heike, Johannes und Sabine


Coronainformationen

Da zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Einladung noch nicht bekannt war, welche Corona-Regeln nach dem 30.3.22 gelten werden, empfehlen wir, kurz vor dem Termin bei Johannes anzurufen oder alles selbst nachzulesen: https://www.buergerbeauftragter.bayern/corona/

Im Zweifelsfall für Innenräume eine FFP2 Maske und einen gültigen 3G-Nachweis mitbringen.

Bei Änderungen oder Ausfall der Veranstaltung werden wir alle sofort informieren.