Termine

Lade Veranstaltungen

Das Treffen

Mit Beginn des ersten Frühlingsmonats März lädt Franken-JEMAH nach Erlangen in ihre medizinische Metropole ein. Der März lässt die ersten Knospen im Schlossgarten treiben, im Botanischen Garten wird es auch allmählich Grün.

À propos Botanique…

Es gibt eine kleine Ausstellung, die diesen Namen trägt. Pflanzen und Botanik werden gezeigt, sie stimmen uns ein auf einen Spaziergang durch Schloss- und Botanischen Garten, ob kurz oder ausgedehnt, das entscheiden unsere Kräfte, unsere Zeit und unsere Mägen, denn Ziel soll eine Einkehr mit italienischem Flair sein. Auch dafür ist Erlangen bekannt.

Wir treffen uns bei den Bildern von Stephanie Grün:

…  am 9. März um 12 Uhr

… im Kunst-Haus, einer zentrumsnahen Galerie in der Heuwaagstraße 6 in Erlangen. 

Danach wollen wir je nach Wetterlage passend zum Thema durch den Botanischen-Garten spazieren und noch zum gemütlichen Beisammensein und der Regionalleiterwahl bei einem Italiener vor Ort einkehren.

Zur besseren Planung bitten wir euch um Anmeldung bei franken@jemah.de oder 0178/3578366 (ab 16Uhr oder SMS/WhatsApp).

Regionalleitungswahl

Dort wird auch die Wahl der neuen Regionalleitung stattfinden. Alles weitere hierzu findest du auf der nächsten Seite.
Alle Mitglieder dürfen sich zur Wahl stellen und gewählt werden. Anfragen bitte an franken@jemah.de .

Die Wahl findet ausschließlich vor Ort statt.

Eure Regionalleitung
Heike, Johannes und Sabine