Termine

Lade Veranstaltungen

Leider hat ja mit Ende des Jahres auch die Regionalleitung ihre Arbeit beendet.  In der Region sind rund 25 Mitglieder und noch viele weitere Betroffene, die regelmäßig zu Treffen kommen.

Damit wir mit allen Mitgliedern die Zukunft der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg besprechen können, laden wir dich herzlich zu einem online-Treffen ein.

Anmeldung über: johannes.graeter@jemah.de

 

Inzwischen bitten wir dich, darüber nachzudenken, wie die Zukunft der Regionalgruppe gestaltet werden kann. Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, dich mit anderen, neuen Leuten in der Regionalleitung zu engagieren. Wir würden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir helfen die Gruppe weiterzuführen, so wie du es dir vorstellst. Aber keine Angst, keiner der am Treffen teilnimmt wird gezwungen das Amt zu übernehmen 😉.

 

Wir würden uns natürlich sehr freuen, dich online begrüßen zu können!

 

Du kannst am 13.2. nicht teilnehmen hast aber gute Ideen oder Fragen zur Regionalgruppe oder zur Arbeit als Regionalleiter oder Regionalleiterin? Dann schreib uns einfach eine Mail, oder eine WhatsApp an:

 

Mail: Johannes: johannes.graeter@jemah.de, Matthias: matthias.nagorski@jemah.de
WhatsApp (Johannes): 01783578366

 

Beste Grüße im Namen des Vorstandes,
Johannes Gräter