Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo liebe Jemahs,

wie jedes Jahr wollen wir auch 2019 eine gemütliche Weihnachtsfeier veranstalten.

Diesmal gehen wir zum Schwarzlicht-Minigolf, danach ist noch ein gemütliches Kaffeetrinken mit Wichteln geplant. Dabei wollen wir über Neuigkeiten aus dem Verein reden und -ganz wichtig!- auch schon alle Termine für 2020 festlegen. Deshalb hoffe ich auf viele Anmeldungen.

Wann?  01.12.2019, 14.00 Uhr ( wenn möglich 10 min eher da sein)

Wo? – Adventure Minigolf Chemnitz, Wladimir Sagorski Straße 22 (20?), 09122 Chemnitz

https://www.minigolf-chemnitz.de/

Diese Minigolfanlage befindet sich im Vita-Center, das ist ein Einkaufs-Center mit Parkhaus. Da wir sonntags dort sind ist nur die untere Einfahrt geöffnet. Wenn ihr also landwärts fahrt und das Center rechts ist, bitte die erste Einfahrt nehmen, seid ihr stadtwärts unterwegs und habt das Center linker Hand, dann fahrt daran vorbei und nehmt die zweite untere Einfahrt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Vita-Center mit der Straßenbahnlinie 5 ab Zentralhaltestelle Richtung Hutholz zu erreichen, Haltestelle Vita-Center. Die Zentralhaltestelle ist ab dem Hauptbahnhof mit der Linie 3, 4 und allen Linien die ein C haben zu erreichen, oder auch zu Fuß. Es ist nicht weit.  Haus der Begegnung, Max-Müller-Str. 13, 09123 Chemnitz

Für die gemütliche Runde fahren wir dann zum Haus der Begegnung, das ist nicht weit von der Minigolf-Anlage entfernt. Da es von vielen gewünscht wurde, werden wir auch wieder wichteln, also bringt doch ein kleines Präsent mit ( Wert ca. 5 Euro).

Zur besseren Planung würde ich mich über eine Anmeldung unter sachsen@jemah.de  bis 20.11.2019 freuen. Aber natürlich kann man auch noch kurzfristig dazukommen.