Termine

Lade Veranstaltungen

Online – Regionalgruppentreffen –  Hamburg/ Schleswig-Holstein

Liebe JEMAHs,

bei unserem letzten Online-Treffen der Regionalgruppe Hamburg/ Schleswig-Holstein,  haben wir beschlossen, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal virtuell treffen wollen.

Am Sonntag, den 06. Dezember ab 14 Uhr können wir uns wieder austauschen und bei Bedarf auch etwas spielen. Stellt euch Heißgetränke und Knabbereien zum Nikolaus bereit!

Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch spätestens bis zum Tag des Treffens um 12 Uhr per Mail bei mir. Vor Beginn des Online-Treffens maile ich euch den Link und ihr könnt mit einem Click beitreten.

Testet Skype am besten vorab, falls ihr es noch nicht benutzt habt. Die Teilnahme mit einem Smartphone oder ohne Kamera ist möglich. Über die Datenschutzbestimmungen von Skype könnt ihr euch dort informieren.

Spiele gibt es z. B. unter brettspielwelt.de. Das Portal wurde von einem unserer Mitglieder erprobt und positiv bewertet.

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald

Claudia Richter

Regionalgruppe Hamburg/ Schleswig-Holstein