Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalgruppentreffen in Seligenstadt

Wir treffen uns dort am Samstag, den 7. März um 15:00 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Rathaus.

Von dort aus können wir ein wenig die Altstadt erkunden, am Main entlangflanieren und falls wir möchten, eine kleine Führung durch die ehemalige Benediktinerabtei machen, bevor wir in eines der zahlreichen Cafés oder Restaurants einkehren. Gegen 18 Uhr werden wir uns dann allmählich zerstreuen. Die Seligenstädter Altstadt ist nicht groß und sollte für alle von uns zu bewältigen sein.

Bitte sagt zur besseren Planung bis zum 15. Februar kurz Bescheid, hessen@jemah.de oder 0151 2010 4907, ob ihr kommen werdet und mit wie vielen Personen. Falls ihr erst später dazustoßen möchtet, gebt bitte auch eine aktuelle Telefonnummer an, damit ich euch mitteilen kann, wo wir gerade zu finden sind.

Die genaue Einladung zum Treffen und ein Stadtplan von Seligenstadt findet ihr hier:Einladung Seligenstadt März

Nina Schwenzl
Regionalleiterin Hessen