Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstwanderung in der Nähe von Ansbach – Abgesagt

Eigentlich wollten wir euch im Oktober zu einem Erste-Hilfe-Treffen in Bad Kissingen anbieten. Leider kann aufgrund der Auflagen dieses Treffen nicht stattfinden. Mund-zu-Mund-Beatmung funktioniert eben weder auf Abstand noch mit Maske. Wir werden aber versuchen dieses Angebot nächstes Jahr wieder ins Programm aufzunehmen.

Damit wir uns nach langer Zeit auch endlich mal „in Echt“ wiedersehen können, haben wir ein praktischeres Treffen organisiert. Eine kleine Herbstwanderung an frischer Luft, in unberührter Natur und in der Nähe von Ansbach machen. Nach der Wanderung können wir je nach Witterung einkehren, um uns zu stärken.

Wann: 17.10.2020, ab 14Uhr
Wo: Wander-Parkplatz (P2) am Wanderweg bei Colmberg   Karte

Um Rückmeldung wird gebeten bis zum 12.10.2020 unter: Franken@jemah.de 

Corona Informationen:

– Teilnehmen darf nur, wer keine Krankheitssymptome aufweist und in den letzten 14 Tagen vor dem Gruppentreffen keinen Kontakt mit infizierten Personen hatte.
– Bitte denkt daran, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Maskenpflicht besteht, wenn der Mindest-Abstand nicht eingehalten werden kann, oder innerhalb einer Gaststätte.