Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerwanderung (für JEMAHS) zur Burg Rabenstein.

Liebe Franken-JEMAHs,
wir möchten Euch herzlich zu unserem nächsten Regionaltreffen einladen. Diesmal führt unser Weg in die Fränkische Schweiz, genauer gesagt auf Burg Rabenstein in Ahorntal.

Samstag 01. Juni 2019, 14:00 Uhr
Parkplatz der Burg Rabenstein

Gemeinsam wandern wir vom Parkplatz der Burg zur Sophienhöhle. Dort möchten wir mit Euch die Tropfsteinhöhle, in der auch das Skelett eines Höhlenbärens ausgestellt ist, besichtigen. Anschließend laufen wir zur Burg Rabenstein zurück, um den Tag dort im Biergarten oder in der Burgschenke ausklingen zu lassen. Es besteht auch die Möglichkeit die neben der Burg untergebrachte Falknerei zu besuchen.

Selbstverständlich gilt für unseren Ausflug: der Langsamste bestimmt unser aller Tempo! Die Entfernung ist absolut JEMAH tauglich. Bitte denkt an festes Schuhwerk und witterungsangepasste Kleidung!
Für JEMAH-Mitglieder ist der Besuch der Höhle kostenlos, der Eintritt wird für sie vom Verein übernommen.

Du bist (noch) kein JEMAH-Mitglied und würdest trotzdem gern an unserem Treffen teilnehmen? Kein Problem – melde Dich einfach an und komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte sagt uns Bescheid, ob Ihr mit nach Burg Rabenstein kommen könnt oder nicht.
Auf Euer Kommen freuen sich
Johannes, Heike und Sabine
Regionalleitung Franken
Tel.: 0178 / 3578366
franken@jemah.de
https://www.facebook.com/JemahFranken