Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online – Regionalgruppentreffen der Regionalgruppe Bayern – Thema. „(seelische) Gesundheit mit GESUND und Märchen“

 

Liebe Mitglieder und Interessierte,

das nächste Regionalgruppentreffen steht vor der Tür. Die Zahlen sind am Sinken und es wird immer mehr geöffnet, dennoch ist es durch die aktuellen Regularien und den von Landkreis zu Landkreis unterschiedlichen Situationen für uns noch sehr schwer verlässlich zu planen. Außerdem ist uns weiterhin die Gesundheit von uns allen das wichtigste Anliegen. Deswegen haben wir uns schweren Herzens nochmals für ein Online-Treffen im Juni entschieden.

Das Online-Treffen findet am Samstag, 31.07 von 14.00 bis 16.00 Uhr statt. Thematisch beschäftigen wir uns mit der Frage, was wir in Krisenzeiten für die (seelische) Gesundheit tun können, mithilfe der Theorie „GESUND“. Diese ist auch als „BASIC PH-Konzept“ von Mooli Lahad bekannt. Außerdem möchten wir ganz praktisch unsere Seele etwas Gutes tun. Hierfür unterstützt uns die Märchenerzählerin Heike Appold als Referentin und nimmt uns mit in die Welt der Märchen.

Um teilzunehmen benötigt Ihr:

– einen PC/Laptop mit Webcam, Mikrofon und Lautsprecher (wenn es keine Webcam gibt, ist es auch nicht so schlimm, dann kann die Person nur hören und sprechen, wird aber nicht gesehen)

– oder ein Smartphone oder Tablet.

Wichtig! Meldet euch bitte unter bayern@jemah.de an – ihr bekommt dann wie die letzten Male den Link für das Online-Treffen kurz vorher zugesandt.

HERZliche Grüße

Sonja, Karin und Felix