Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsames Treffen der  Regionalgruppe Berlin – Brandenburg mit dem Elternverein Berliner Herzchen Power von Herzkind e.V

am Samstag den, 23.03.2019 um 10:00 Uhr wollen die JEMAH- Hauptstadt Herzen gemeinsam mit den Berliner Herzchen Power ins Museum der Illusionen am Alexanderplatz gehen.
Was erwartet uns: Viele Sinnestäuschungen, gerade noch klein und auf einmal groß. Wir werden an der Decke kleben oder im Tunnel uns drehen und es werden noch weitere Ahh’s und Wow’s auf uns warten. Dabei werden unsere Augen getäuscht und das Gehirn unterhalten.
ACHTUNG Handy und Kamera nicht vergessen!!!!!
Eintrittspreis: Regulär: Erwachsene: 6,00 €  Kinder: 4,00 €
Kinder unter 5 Jahren haben freien Eintritt.

Bitte meldet euch bis zum 18.03.2019 bei Torsten Seifert an:
Torsten.Seifert@jemah-hauptstadtherzen.de