Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationstreffen zur Neuwahl der Regionalleitung in Bayern im Jahr 2020.

Update vom 30.08.2019

Liebe Bayern-JEMAHs, liebe JEMAH-Nachbarn und liebe JEMAH-Interessierte,

ich muss leider das aufgrund der anstehenden Neuwahlen geplante Informationstreffen am Sonntag, den 01.09.2019 absagen. Dies geschieht aufgrund fehlender Anmeldungen, und nebenbei bemerkt erstmalig in der Geschichte unserer Regionalgruppe. Karin und ich werden trotzdem ein Arbeitstreffen miteinander machen, um zu sehen, wie wir mit diesem fehlenden Interesse an der Weiterführung unserer Regionalgruppe umgehen werden. Wir treffen uns (da wir den Raum im Selbsthilfezentrum München heute storniert haben, der Aufwand mit der Schlüsselübergabe ist bei einem zu erwartenden Treffen zu zweit einfach zu groß) im Vapiano an der Hackerbrücke um 13:30 Uhr. Hierzu sind Kurzentschlossene herzlich willkommen (um Anmeldung wird dennoch gebeten).

Informationen zum regulären Regionaltreffen am 28.9.19 nach dem Tagesseminar der Herzkind-Kontaktgruppe Traunstein in Großhadern folgen in Kürze.

Viele Grüße,

Claudia