Termine

Lade Veranstaltungen

Online- Weihnachtfeier der Regionalgruppe Nordrhein-Westfalen mit Bottle – Brunch

“Kaum hat man sich nach dem Sommer-Urlaub drei mal gedreht -schwupps- da steht schon der Dezember vor der Tür. Und mit ihm die Vorweihnachtszeit.Aufgrund von Corona und den damit verbundenen Regelungen möchten wir die Tradition des Bottle-Brunch auch in diesem Jahr als Online – Weihnachtsfeier fortsetzen.

Zu dieser laden wir Dich HERZlich am 04.12.2021 von 16 bis 18 Uhr ein.

Stell’ Dir einen warmen Kakao oder Tee und leckere Weihnachtsplätzchen vor den PC und sei dabei, wenn wir zusammen klönen und uns persönlich austauschen, über die Neuigkeiten von JEMAH e. V. und aus der Regionalgruppe (RG) berichten, oder uns Veranstaltungen für das nächste Jahr, in dem wir uns hoffentlich wieder unkompliziert persönlich treffen können, überlegen.

Außerdem wollen wir in diesem Jahr ein online-Wichteln machen. Das Beste daran: es wird dich kein Geld kosten!

Wie das funktioniert und den Teilnahme -link erhältst Du nach deiner Anmeldung unter: nrw@jemah.de

Wir freuen uns auf Dich!”