Termine

Lade Veranstaltungen

Online-Treffen der Regionalgruppe Franken- mit Buchlesung “Herzfehler im Gepäck”

Liebe Franken-JEMAHs,

Das Wetter ist kalt und nass (oder schneereich); und man soll ja momentan auch sonst nicht so unter die Leute gehen. Das ist die beste Zeit für ein Buch.

Für unser erstes Treffen in diesem Jahr haben wir daher auch eine Buchautorin eingeladen. Anke Tebing. Die Autorin und EMAH-Patientin wird uns aus ihrem Buch „Herzfehler im Gepäck“ vorlesen. Danach bietet sich noch die Gelegenheit über das Buch zu reden und etwas über Sie zu erfahren.

Außerdem möchten wir euch auch über die bevorstehende Vorstandswahl informieren.
Wann: 06.2.2021 ab 14:00Uhr
Wo: online über KISS-ON

Meldet euch bitte unter franken@jemah.de an – ihr bekommt dann wie die letzten Male den Link für das Online-Treffen kurz vorher zugesandt.

HERZliche Grüße Johannes, Sabine und Heike

Die Online-Veranstaltung findet zusammen mit der Regionalgruppe Bayern statt.