Termine

Lade Veranstaltungen

Online-Stammtisch der Regionalgruppe Baden-Württemberg

die Regionalgruppe Baden-Württemberg hat eine neue Leitung:

Kathrin Post, 41 Jahre, aus Heilbronn und die Stellvertreter Sabine Schölch, 35 Jahre aus Vaihingen / Enz und Jan Blumenhardt, 35 Jahre alt aus Konstanz.

Damit ihr auch wisst wer die neuen Leiter sind möchten wir euch gerne zu einem Online-Stammtisch via WebEx einladen.

Dieser findet am Dienstag, 23.11.2021 um 19 Uhr statt.

Wir wissen, dass es etwas kurzfristig ist, würden uns aber freuen, wenn viele von euch teilnehmen. Wir möchte euch gerne kennenlernen uns austauschen und gemeinsam Ideen sammeln was wir 2022 alles miteinander unternehmen wollen.

Gerne könnt ihr euch vorab Gedanken über folgende Themen machen:

  • Was wünsche ich mir von der Regionalgruppe Baden-Württemberg?
  • Was würde ich gerne im neuen Jahr mit der Regionalgruppe Baden – Württemberg unternehmen?

Anmeldung bis zum Montag, 15.11. 2021 an baden-wuerttemberg@jemah.de

Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns die WebEx Zugangsdaten via Mail.

Wir freuen uns auf euch