Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bundesmeeting in Dresden – Abgesagt

Liebe Bundesmeeting – Teilnehmer,

wie bereits angekündigt, nun aber offiziell, hat der Vorstand mich gebeten, dass diesjährige Bundesmeeting abzusagen.

Wir haben bis zuletzt gehofft und bedauern das sehr, aber uns blieb wegen der Pandemie und den nicht zu leistenden Hygienevorschriften leider keine andere Möglichkeit. Wir wollen doch alle gesund bleiben.

Die Teilnehmergebühr erhaltet ihr selbstverständlich zurück.

Sofern ihr keine Einzugsermächtigung für euren Mitgliedsbeitrag habt, teilt mir bitte eine IBAN (Kontoverbindung) mit, wohin die Teilnahmegebühr zurück überwiesen werden soll. Bundesmeeting@jemah.de

Wenn ihr Lust habt, bietet der Vorstand ein virtuelles Bundesmeeting an. Bitte teilt mir bis zum 30.05.2020 mit, ob Interesse besteht. Bundesmeeting@jemah.de

Wie genau es dann weiter geht, teilen wir euch dann zeitnah mit.