Termine

Lade Veranstaltungen

Am Donnerstag, dem 27.1. 2022 ab 19.00 Uhr, findet unser nächster Online-Stammtisch statt. Diesmal wird unser Thema ‘Schrittmacher und Defibrillator’ sein.
Viele Menschen mit angeborenem Herzfehler haben aufgrund der Fehlbildung des Herzens trotz Korrektur mit Herzrhythmusstörungen zu tun. Manchmal braucht es einen Schrittmacher oder Defibrillator zur Unterstützung des Herzens. Darüber wollen wir uns mit euch am 27.1. unterhalten. Es wird eine Kardiologin (und selbst EMAH-Patientin) dabei sein, die uns mehr darüber erzählen wird und auch für Fragen zur Verfügung steht, es soll aber auch der gewohnte Austausch unter den Teilnehmern stattfinden.

Wenn du teilnehmen möchtest, schicke bis zum 26.1. um 18.00 Uhr eine Email an megan.schultz@jemah.de
Du erhältst am Tag der Veranstaltung eine Email mit dem WebEx-Link.

Wir freuen uns auf euch!