Termine

Lade Veranstaltungen

Einladung zum gemeinsamen Kochen und Spielenachmittag

So gut kochen wie die Franzosen, das können nur die ganz Famosen!

Es sei denn, man nimmt an unserem gemeinsamen Kochen teil,

übrigens hat man auch ganz viel Spaß dabei!

 

Liebe Hauptstadt Herzen, liebe Mitstreiter und Interessenten,

unser erstes Regionaltreffen in diesem Jahr, wird unser gemeinsames Kochen mit Spielenachmittag sein. Dazu möchten wir euch HERZlich einladen.

Wir wollen eine Suppe und für die Kinder einen Nudelauflauf zubereiten. Die Gerichte werden vegetarisch und glutenfrei sein. Als Nachtisch backen wir Waffeln. Bringt bitte ein Schnippelmesser mit.

Nach dem gemeinsamen Essen wollen wir spielen. Wer ein Lieblingsspiel hat, bringt es bitte mit. Wer keine Lust auf Spiel hat- es wird auch eine Klönecke geben.

 Wann:                          15.02.2020

Zeit:                                12.00 Uhr – 18:00 Uhr

Wo:                                 Bremer Höhle, Buchholzerstr.16, 10437 Berlin

Unkostenbeitrag:       2,00 € pro Person (bis auf das Messer braucht ihr nichts mitzubringen, wir wollen alles selbst einkaufen um

sicherzustellen, dass auch alle Zutaten da sind)

Eine kurze Rückmeldung ob ihr kommt wäre nett, damit die Suppe auch für alle reicht. torsten.seifert@jemah.de . Ist aber nicht zwingend notwendig, wir teilen gern!

Wir freuen uns auf euch. Bis dahin!

Herzliche Grüße eure Regionalleitung