Termine

Lade Veranstaltungen

Regionalgruppentreffen im Brauhaus Napoleon

Das Regionaltreffen im  Brauhaus Napoleon, Prager Str. 233, 04289 Leipzig. findet wie geplant statt. Wir treffen uns um 14 Uhr im Brauhaus. Dort können wir gemeinsam noch eine Kleinigkeit essen oder Kaffe trinken.

Die geplante Wahl zur neuen Regionalleitung wird auf den Mai verschoben.

Gibt es Bewerber für die Arbeit als Regionalleiter/in oder als Stellvertreter/in dann meldet euch bitte weiterhin unter:  sachsen@jemah.de

 

Abgesagt: Herzseminar am 14. März 2020

Liebe Patienten, liebe Besucher,

der Corona-Virus verunsichert derzeit viele Menschen, auch die Angst vor einer Ansteckung ist groß. Das Herzzentrum versteht diese Sorge. Als Klinik tragen wir Verantwortung für unsere Patienten, Angehörigen und Besucher. Daher haben wir entschieden, dass Herzseminar am 14. März abzusagen. Wir folgen damit den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts (RKI), wonach große Veranstaltungen mit vielen Besuchern intensiv bewertet werden sollen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf das kommende Herzseminar im November!

Ihr Herzzentrum Leipzig