Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Julia Schneider    11 August 2009 19:23 | noch Marburg
Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... .
Ich studiere ev. Theologie und Germanistik (noch) in Marburg. Weil ein Lehrkörper mal wieder über meinen gsundheitlichen Zustand und meine Zukunftsaussichten besser Bescheid zu wissen meint, werde ich hoffentlich zum nächsten Semester die Uni wechseln können. Da ich erst zu Beginn diesen Jahres einen Aggegratwechsel erfolgreich hinter mich gebracht habe, hoffe ich, dass dort niemand von meinem Herzschrittmacher erfahren muss.
Auf jeden Fall mache ich mir viele Gedanken über meine berufliche Zukunft:
Muss ich -arbeitsrechtlich betrachtet- meinen Herzschrittmacher angeben?
Eine amtsärztliche Untersuchung wird bevostehen...Wäre ein Schwerbehindertenausweis von Vorteil?
Ich danke euch für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Julia
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Liebe Julia,
ich kann hier aus eigener Erfahrung leider nicht berichten - aber solltest du in unserem Diskussionsforum schreiben (sofern nicht bereits geschehen), findest du wahrscheinlich mehr Leute, die dir antworten können - einfach weil dort mehr Leute lesen :)

Alles Gute für den Studienortswechsel und für einen gelungenen Neuanfang.
Liebe Grüße,
Claudia

Eva    10 August 2009 17:11 | Anthering
Hallo,

ich bin die Eva aus Salzburg und mir wurde zwei mal die Herzklappe ausgetauscht.

Würde mich freuen,wenn sich ein paar gleichgesinnte melden würden.

liebe grüsse eva

Gudrun    11 Juli 2009 07:25 |
Hallo allerseits,
Ein guter Rat: wenn Ihr mehr Kontakt zu den JEMAHs haben möchtet, schreibt Eure Vorstellungs-Nachrichten besser ins JEMAH-Forum, da werden sie schneller und von mir Leuten gelesen. So bekommt Ihr schneller eine Rückmeldung.
HERZlichen Gruß, Gudrun

Günter    19 Juni 2009 18:48 | Landshut
hallo,
ich heiße günter und bin 22 jahre alt. komm aus der nähe von landshut. bin neu hier. hab einen sehr schweren herzfehler im moment geht es mir noch gut aber bald muss ich bestimmt wieder operiert werden. bin neu hier und suche nette leute zum unterhalten... viell auch mehr... würd mich so sehr freuen wenn sich jemand meldet!
hier is di e-mail adresse von meiner schwester Sabrrrina@gmx.net
bitte meldet euch.
lg Güni

Silke    15 Mai 2009 18:43 |
Hallo Catrin. Du hast am 11 April 2009 11:04 einen Gästebucheintrag getätigt. Ich bin 27 Jahre jung und habe seit meinem 16. Lebensjahr einen Schwerbehindertenausweis und ich persönlich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn Du gerne mehr darüber erfahren möchtest maile mir doch an silkeluger@web.de. Wir können uns gerne ein wenig austauschen. Bin leider nicht oft online, daher könnte eine Antwort etwas dauern. Ich bemühe mich aber die nächsten Tage öfter nach zu schauen. Grüße Silke


182
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2017 Bundesvereinigung JEMAH e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.