Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Erio Alexander Tsuch    19 November 2008 13:40 |
Hallo, suche auf diesem Wege jemanden, der wie ich in den 1970er Jahren in Göttingen von Prof. Beuren/Prof. Concz operiert wurde. Diagnose: Transposition der großen Arterien, Anlage eines künstlichen Vorhofseptumdefekts, Zustand nach Mustard-OP. Würde gerne erfahren, ob es anderen mit der gleichen Erkrankung auch so gut oder schlecht im Alltag geht wie mir.

Gruß


Erio

Sarah    12 November 2008 09:55 |
Hallo Leute,

wieso kommt man nicht ins Diskussionsforum? Erst stand da was von Systemwartung und nun wenn ich rauf klick, das die Seite oder der Link nicht existiert???
Hoff es geht bald wieder!
Gruß Sarah
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Liebe Sarah, der Anbieter unseres Forums (Carookee) scheint ein Problem mit seinem Server zu haben. Schau einfach morgen mal wieder rein, dann werden die das hoffentlich im Griff haben. Lieben Gruß, Claudia

Hilde    19 Oktober 2008 14:10 |
Hallo Luise,

ich kann mir nicht vorstellen das Hacker die Daten von einem Herzschrittmacher lesen können. Selbst der Kardiologe kann die Daten nur lesen wenn er direkt am HK einen Magneten auflegt.
Ich habe auch einen Schrittmacher.
Liebe Grüße
Hilde
Stell doch deine Frage mal ins Forum da bekommst du bestimmt mehr Antworten.

Luise    18 Oktober 2008 19:40 |
Hallo!
Ich bin 37 Jahre alt und habe meinen 2. Herzschrittmacher, mit dem ich gut lebe. Nun habe ich beim Stöbern im Internet einen Artikel bei "stern" gefunden über die Gefahr von Hackern, die sich Eingriff auf Daten und Einstellungen von Herzschrittmachern verschaffen können. Wer weiß genaueres bzw. ist das ernst zu nehmen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Luise

nicole    10 September 2008 15:54 | Rostock
http://www.camchat-mv.de
Hallo, bin ebend zufällig auf eurer Webseite gelandet, die mir sehr gefallen hat.Sehr interessant.Kompliment!
Freundliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Nicole aus Rostock


164
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2014 Bundesvereinigung JEMAH e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.