Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Luise    18 Oktober 2008 19:40 |
Hallo!
Ich bin 37 Jahre alt und habe meinen 2. Herzschrittmacher, mit dem ich gut lebe. Nun habe ich beim Stöbern im Internet einen Artikel bei "stern" gefunden über die Gefahr von Hackern, die sich Eingriff auf Daten und Einstellungen von Herzschrittmachern verschaffen können. Wer weiß genaueres bzw. ist das ernst zu nehmen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Luise

nicole    10 September 2008 15:54 | Rostock
http://www.camchat-mv.de
Hallo, bin ebend zufällig auf eurer Webseite gelandet, die mir sehr gefallen hat.Sehr interessant.Kompliment!
Freundliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Nicole aus Rostock

steffi    24 August 2008 20:35 |
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe 4 Herzfehler. Beim letzten Kontrolltermin sagten mir meine Ärzte, dass man bei mir vielleicht eine Herztransplantation mit möglichst früher Listung in Erwägung ziehen sollte. Gibt es hier jemanden, der in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gemacht hat, bzw. vielleicht selbst transplantiert wurde. Ich würde mich über Antworten freuen... LG

schiedung    13 August 2008 17:27 | 39218 schönebeck
hallo....mario war hier... :grin

Kathrin    30 Juli 2008 21:11 |
Hallo Roberto,

ich habe seit 1986 einen Schrittmacher jetzt bin ich 27 Jahre und habe mittlerweile denn 5.

Also falls du fragen hast schick doch eine email vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Gruß Kathrin


161
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2014 Bundesvereinigung JEMAH e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.