Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


steffi    24 August 2008 20:35 |
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe 4 Herzfehler. Beim letzten Kontrolltermin sagten mir meine Ärzte, dass man bei mir vielleicht eine Herztransplantation mit möglichst früher Listung in Erwägung ziehen sollte. Gibt es hier jemanden, der in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gemacht hat, bzw. vielleicht selbst transplantiert wurde. Ich würde mich über Antworten freuen... LG

schiedung    13 August 2008 17:27 | 39218 schönebeck
hallo....mario war hier... :grin

Kathrin    30 Juli 2008 21:11 |
Hallo Roberto,

ich habe seit 1986 einen Schrittmacher jetzt bin ich 27 Jahre und habe mittlerweile denn 5.

Also falls du fragen hast schick doch eine email vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Gruß Kathrin

Roberto    30 Juli 2008 10:51 |
Gibt’s hier auch jemanden mit einem Herzschrittmacher?
Mir soll eventuell dasselbe an stehen nur bevor ich da zu stimme würde ich gerne mit jemand darüber reden der schon in der Lage ist oder auch war.

Gruß Roberto
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Ja, wir haben einige Mitglieder mit Herzschrittmacher. Du kannst dies entweder in unserem Diskussionforum posten, dort erreichst du mehr Leute als über das Gästebuch. Oder aber als Mitglied von JEMAH e.V. kannst du auch in der Geschäftsstelle anfragen, ob man dir über die Steckbriefliste Kontakt zu anderen Schrittmacher-JEMAHs vermitteln kann.

Eva    24 Juli 2008 13:18 |
Hallo Jemahs!

Ich habe vor kurzem auf einer Internetseite gestöbert, die euch interessieren könnte.
Vielleicht kennen einige von euch sie schon, aber da ich hier keinen Link dazu gefunden habe bin ich mal so frei ihn hier zum besten zu geben:

www.emah.de

bzw. noch besser:

emah.klinikum.uni-muenster.de
(ohne das www. davor!)


Dabei handelt es sich um die Homepage des vor einer Weile neu eröffneten Zentrums für angeborene Herzfehler in der Uniklinik Münster.
(Der erste Link führt zur "Fördergemeinschaft", der zweite, meiner Ansicht nach für Betroffene interessantere Link führt zur medizinischeren Variante der Uni.)

Falls ihr den Link alle schon kennt und ich nur zu blöd war ihn hier zu finden entschuldigt bitte dass ich euer Gästebuch vollspamme, ich dachte nur dass eventuell jemand etwas damit anfangen kann!


Liebe Grüße,
Eva :p
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hi Eva,
ja, der Link ist bekannt, aber wenn du sowas hast, logg dich doch einfach auf der JEMAH-Webseite ein, dann kannst du ihn als Vorschlag für die Linkliste einsenden. Im Forum ist das EMAH-Zentrum ebenfalls diskutiert worden, gerade wegen der Presse zu Anfang des Jahres sowie in den letzten Tagen auf der Herzchirurgie des Uniklinikums Münster.

LG
Claudia


159
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2014 Bundesvereinigung JEMAH e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.