Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Silke    15 Mai 2009 18:43 |
Hallo Catrin. Du hast am 11 April 2009 11:04 einen Gästebucheintrag getätigt. Ich bin 27 Jahre jung und habe seit meinem 16. Lebensjahr einen Schwerbehindertenausweis und ich persönlich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn Du gerne mehr darüber erfahren möchtest maile mir doch an silkeluger@web.de. Wir können uns gerne ein wenig austauschen. Bin leider nicht oft online, daher könnte eine Antwort etwas dauern. Ich bemühe mich aber die nächsten Tage öfter nach zu schauen. Grüße Silke

Tanja    27 April 2009 15:41 |
Hi ich heiße Tanja bin 19 Jahre und seit meiner Geburt Herzkrank ich hatte ein Loch im Herzen und habe einen Herzschrittmacher.
Mir fehlte auch die Hauptschlagader vom Herzen zu Lunge.Naja und irgendwann muss ich auch noch mal daran Operiert werden :cry aber noch geht es mir ziemlich gut ich muss wohl jedes halbe Jahr nach Oldenburg zur Untersuchung .
Dieses Jahr bekomme ich noch neue Herzschrittmacher-kabel
meinen dritten Herzschrittmacher habe ich auch schon!
Naja ich sage dann mal byby Eure Tanja
Naja hier ist noch meine ICQ nummer also wer ICQ hat kann mir ja mal schreiben würde mich sehr freuen naja hier ist sie 245218594 naja wie gesagt ich würde mich sehr freuen :) Liebe grüße Eure Tanja

lisa    16 April 2009 18:35 | frankfurt
hallo! würd mich interessieren, ob hier auch muslimahs bei den jemahs aktiv sind. ich selbst bin dt. muslima.
eventuell könnte man sich austauschen. leider wird behinderung immer etwas tot geschwiegen.. unter arabern usw. was übrigens nicht vom islam ist, sondern irgendwie von der kultur. es muss aber nicht alle betreffen. :)
:zzz

Catrin    11 April 2009 11:04 |
Hallo, ich habe wollte gerne wissen, ob jemand von Euch studiert hat, berufstätig ist und einen Schwerbehindertenausweis hat.. Ich frage, weil ich studiert habe und noch einen Beruf habe, doch in der aktuellen schwierigen Wirtschaftslage mein Job nicht sicher ist. Ich habe vor einigen Jahren im Gesundheitsamt nachgefragt ob man mir zu einem Ausweis raten würde, doch man hat mir davon abgeraten, weil ich jung sei. Ich bin jetzt 35. Was meint Ihr, ist es ratsam oder ist es mit Ausweis schwieriger einen Job zu finden? Im Grunde kann ich für meine Berufsorstellungen alles machen, wie ein gesunder Mensch, doch evtl. könnte ein Ausweis Vorteile bringen evtl. auch finanzielle Unterstützungen vom Arbeitsamt?! Würde mich freuen von allen, die damit Erfahrungen haben, eine Nachricht zu erhalten.

Vielen Dank im voraus und ich wünsche sonnige Ostertage!!
Lg, Catrin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Liebe Catrin,
willkommen auf unserer Webseite. Abgesehen von den Leuten, die dir über den Eintrag im Gästebuch antworten, kannst du es gerne auch im Diskussionsforum auf dieser Webseite sowie in unserer StudiVZ-Gruppe versuchen. Dort findest du sicherlich noch mehr Rückantworten.

Lieben Gruß,
Claudia Franke (webmaster@jemah.de)

Maria Baur    25 März 2009 17:31 | 53518 Leimbach
Hallo ihr lieben wollte mal wissen wer von euch alles in der unikinderkardiologie in bonn ist.
glg an euch alle mary :)


178
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2015 Bundesvereinigung JEMAH e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.