Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Michael Erdbrügger    04 November 2010 17:46 |
Hallo Nadine,

das kann ich gut verstehen das du sauer bist wenn du ständig verschiedene Aussagen erhälst. Hast du denn einen Arzt dem du vertraust bzw. bei dem du ein gutes Gefühl hast? Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft.

Gruß Michael

Nadine    03 November 2010 14:20 |
Hallo leute ich habe langsam die nase richtig voll. Ich habe einen angeborenen Herzfehler ASD ich habe das gefüll das mich manche ärzte richtig verarschen mich die einen sagen ich muss regelmäßig zur Kontrolle und die anderen sagen wieder man muss net regelmäßig zur kontrolle ich verstehe langsam nix mehr. habe echt de nase voll.

Michael Erdbrügger    21 Oktober 2010 18:01 |
Hallo Nadine,

es würde mich sehr freuen wenn wir langfristig in Kontakt bleiben würden, und ich so weiß wie es dir geht. Alles Gute für dich weiterhin.

Gruß Michael

Nadine    19 Oktober 2010 19:44 |
Bleiben wir immer in kontakt?

Michael Erdbrügger    19 Oktober 2010 17:19 |
Hallo Nadine,

natürlich kostest es nichts wenn du dich hier bzw. im Forum anmeldest. Erstmal gut zu lesen das du den Einsatz des Schirmchens gut überstanden hast, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, Erholung und alles Gute.

Gruß Michael


171
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2016 Bundesvereinigung JEMAH e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.