Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Michael Erdbrügger    19 Oktober 2010 17:19 |
Hallo Nadine,

natürlich kostest es nichts wenn du dich hier bzw. im Forum anmeldest. Erstmal gut zu lesen das du den Einsatz des Schirmchens gut überstanden hast, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, Erholung und alles Gute.

Gruß Michael

Nadine    19 Oktober 2010 15:57 |
mir gehts noch nicht so gut ich habe immer noch stechen in der linken Burst. ich hatte ein großen Loch von 1 cm ich habe ein Schirmchen eingestzt bekommen.

Nadine    19 Oktober 2010 15:54 |
ich wollte fragen wenn man sich auf dieser seite anmelden tut ob man da was bezahlen muss. ich bin richtig froh das hier leute habe die sich mit der sache aus kennen.

Michael Erdbrügger    18 Oktober 2010 17:33 |
Hallo Nadine,

würde mich auch freuen dich im Forum als neues Mitglied begrüßen zu können. Ich hoffe dir geht es soweit gut? Claudia ist Ärztin von daher bist du bei ihr an der richtigen Adresse, für Fragen was Kontrollen betrifft. Alles Gute für dich.

Gruß Michael

Nadine    17 Oktober 2010 20:07 |
ich habe den Vorhofscheidewanddefekt (Atriumseptumdefekt, ASD)und ich wollte frage ob man da immer regelmäßig zur Kontrolle muss mir hat man gesagt ja.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Liebe Nadine, ja, man sollte hier regelmäßig zur Kontrolle gehen. Es ist insgesamt ein simpler Herzfehler, aber abhängig davon, auf welche Art dieser Herzfehler operiert wurde, gibt es manchmal Folgeschäden (meistens zum Glück nicht), die auch erst Jahrzehnte später auftreten können. Meistens sind die Kontrollen aber nur alle paar Jahre notwendig. Mehr dazu gerne in unserem Diskussionsforum :-) Liebe Grüße, Claudia


167
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2015 Bundesvereinigung JEMAH e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.