Home arrow Berichte arrow Aus dem Vorstand arrow Ergebnis der Vorstandswahl 2008
Ergebnis der Vorstandswahl 2008 E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 8. März 2008

Der neue Vorstand steht fest. Danke im Voraus für die sehr hohe Wahlbeteiligung (103 Stimmen bei rund 300 Mitgliedern, das ist mehr als bei mancher Kommunalwahl!!!), das hat uns sehr gefreut.

Ein  sehr trauriges Ereignis überschattete die Vorstandswahlen in diesem Jahr. Am Donnerstag vor der Wahl bekamen wir die Nachricht, dass unser Kandidat für den 1. Beisitzer, Patrick Menard, über Nacht verstorben sei. Hierüber sind wir sehr traurig und haben die Nachricht zunächst an die Regionalleiter herausgegeben, anschließend auf der Mitgliederversammlung die anwesenden Mitglieder informiert. Aus diesem Grund wurde der aktuelle Vorstand jetzt mit 6 Mitgliedern gewählt. Durch einen Beschluss auf der Mitgliederversammlung wurde der neue Vorstand damit beauftragt, ein 7. Mitglied auf eigene Faust zu suchen.

Die Wahlen bestätigten den 1. Vorsitzenden Torben Geier, die 3. Vorsitzende Kathrin Mosler, die Schriftführerin Tina Schweisser sowie die Kassenwartin Hannelore Sommer für weitere 2 Jahre in ihren Ämtern. Darüber hinaus wechselte Claudia Franke von ihrem bisherigen Posten der 2. Beisitzerin auf den der 2. Vorsitzenden, welcher durch den Wechsel von Heike Appold aus dem Vorstand in die Leitung der neuen Geschäftsstelle freigeworden war. Als neue 2. Beisitzerin wurde Ola Gussmann im Vorstandsteam neu aufgenommen, sie konnte aber bereits früher als 3. Vorsitzende Vorstandserfahrung sammeln.

Das ausführliche Protokoll der Mitgliederversammlung kann ab dem 1.4.08 in der Geschäftsstelle eingesehen bzw. angefordert werden.

Beste Grüße,

Claudia Franke, i.A. des JEMAH-Bundesvorstands

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 9. März 2008 )
 
< zurück   weiter >
© 2014 Bundesvereinigung JEMAH e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.